Herzlich willkommen in der Gemeinschaftsgrundschule Ründeroth
 

29.05.2020: NEU: Formular für die Notbetreuung

Hier >>> die Datei <<< zum herunterladen und ausdrucken.

 

28.05.2020: KiTa- und OGS-Beiträge für die Monate Juni und Juli werden reduziert

Ab dem 8. Juni 2020 startet in den Kindertageseinrichtungen wieder ein eingeschränkter Regelbetrieb. >>> weiter

 

15.05.2020: Wichtige Information an die Eltern der Schulanfänger: Informationsabend am 25. Mai fällt aus!

Wir hoffen sehr, dass sich bis zum Tag der Einschulung "alte Normalität" in den Schulalltag eingeschlichen hat. Dies ist aber leider noch nicht absehbar.

Aber auch wenn sich die Einschulung in dieser besonderen Zeit von den Einschulungsfeiern früherer Jahrgänge wahrscheinlich unterscheiden wird, setzen wir alles daran, dass es ein unvergesslicher Tag werden wird.

Leider wird es nicht möglich sein, den Elterninformationsabend, der ursprünglich für den 25.05.2020 geplant war, durchzuführen.

Aus diesem Grund und um das Einleben in den Schulalltag dennoch zu erleichtern, erhalten die Eltern in der kommenden Woche ein Paket per Post mit den wichtigen Informationen. Außerdem wird die Schulleitung sich im Laufe der nächsten Wochen telefonisch bei jedem Elternteil melden, um offene Fragen zu beantworten.

 
Schön dass ihr da seid!